Individualität ist die Königsdisziplin der Kreativen.

Meine Referenzen:

Das sagen meine Kunden:

Gunter Schönfeld
Gunter Schönfeld
24/06/2022
Ganz lieben Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe bei der Lösung unseres Web-Problemes. Was andere in Monaten nicht lösen konnten war hier eine Sache von Minuten! Sehr empfehlenswert!!!!
anne z
anne z
20/05/2022
Kerstin Kleine-Rahn hat meine Wünsche für meine Webseite professionell umgesetzt. Mit ihren kreativen Ideen, ihrer Klarheit ist eine Seite entstanden, welche mich tief berührt. Die Zusammenarbeit war produktiv und ehrlich. Auch meinen Wunsch kleine Änderungen selber relativ einfach vornehmen zu können, konnte sie entsprechen. Ich bin erleichtert und sehr zufrieden mit dem Ergebnis: coachingminuszeiske Ich kann Kerstin Kleine-Rahn aus ganzen Herzen empfehlen. Ich danke dir Kerstin. Schön dass sich unsere Wege getroffen haben. Annette Zeiske Coaching und Konfliktlösung
Sylvia Woellner
Sylvia Woellner
19/05/2022
Frau Kleine-Rahn ist auf alle meine Wünsche bei der Gestaltung meiner Webseite buchhaltungsservice-leipzig eingegangen. Sie hat mir die Webseite so lange geändert, bis ich vollumfänglich zufrieden war. Mit dem Ergebnis bin ich glücklich und froh, mich für sie entschieden zu haben.
Dana Pfrötzschner
Dana Pfrötzschner
13/05/2022
Frau Kleine-Rahn hat mein Projekt "Webseite erneuern" sehr professionell umgesetzt. Ich finde, das Endergebnis kann sich sehen lassen. * praxis minus pfrötzschner* DANKESCHÖN!!!
Andrea Müller
Andrea Müller
09/12/2021
Einfühlsame, kundenorientierte Ausarbeitung und weitere Begleitung. Vielseitig geteilte Zustimmung zur neu erstellten Website von meinen Kunden.
Diana Schwalm
Diana Schwalm
15/09/2021
Sehr gut gelungene Umsetzung der eigenen Wünsche und großes Einfühlungsvermögen ihrerseits, die Webseite als etwas Besonderes dar zu stellen. Ich bin begeistert, was sie aus meiner Webseite gemacht und ein Spiegelbild meiner selbst, kreiert hat. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!!
Katharina Engelkamp
Katharina Engelkamp
26/11/2020
Die Zusammenarbeit mit der KK-Webagentur funktionierte von Anfang an reibungslos. Denn meine Wünsche zu meiner Website wurden aufmerksam berücksichtigt. Und gleichzeitig erhielt ich Unterstützung mit professionellen Hilfestellungen. Ohne das offene Ohr und die stets verlässliche Verfügbarkeit von Frau Kleine-Rahn wäre ich manches Mal aufgeschmissen gewesen. Denn ich bastelte an meiner Website "Textengel" und sie brachte alles wieder in Ordnung, wenn es nicht klappte. Ich habe volles Vertrauen und rate in jedem Fall zu einer Zusammenarbeit mit der KK-Webagentur.
Patrick Hofmann
Patrick Hofmann
20/06/2020
Sehr professionelle Erstellung unserer Website. Jeder Kundenwunsch wurde umgesetzt. Somit ist eine tolle Homepage entstanden. Vielen Dank dafür.
Gabriela Thiele
Gabriela Thiele
19/03/2020
Ich bin sehr zufrieden mit KK Webagentur. Die Website entspreicht ganz meinen Vorstellungen. Freundlich und kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich empfehle die KK-Webagentur Jeden, der eine professionelle und ansprechende Website haben möchte.
Danny Heilmann
Danny Heilmann
11/02/2020
Wir sind mit unserer neuen Webseite mehr als zufrieden. Frau Kleine-Rahn hat uns vom Erstkontakt bis zur Online-Stellung unserer Seite hervorragend beraten und unsere Vorstellungen genau nach unseren Wünschen umgesetzt. Hier bekommt der Kunde eine super Leistung zu einem sehr guten Preis. Wir werden die Agentur von Frau Kleine-Rahn immer weiter empfehlen. Vielen Dank für diese klasse Arbeit. Heilmann Hard- und Software
Angebot hier anfordern